Mittwoch, 1. März 2017

Temperaturfarben im Februar ...

 ... Der 28.02. verabschiedet sich ...
... mit der Höchsttemperatur von 9,3° Grad = mittleres Blau. Die Auffüllfarbe auf 31 Tage ist ein dunkles Grau und das Hellgrau ist wieder Monatstrennfarbe. ...
... Der Februar war deutlich wärmer als der Januar:) - ich habe die vierte Farbe mehrfach stricken können. ...
... Es ist schon jetzt eine reizvolle "Decke" - Januar und Februar nebeneinander :). Ich freue mich auf den März. ...
 
... Bisher noch nicht gebrauchtworden: Die Farben der Temperaturen minus 5° Grad und tiefer. ...

3 Kommentare:

  1. Kälter als -3 war bei uns auch nicht und wird es jetzt auch nicht mehr geben?!
    Ich will Frühling.
    Sieht schon toll aus, deine Decke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, deine Temperaturdecke! Bei mir sind die Farben sehr ähnlich vom Januar und Februar, jetzt konnte ich schon zweimal das lila verstricken für 12 Grad. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.