Montag, 17. April 2017

Das Treppentuch wächst ...

... und gefällt mir nach wie vor sehr gut - auch wenn ich immer noch nicht fertig bin *lach* ...
... Chrissis Anleitung ist hier zu finden. Viel Spaß beim Stricken! ...

4 Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus!
    Bin gespannt, was wir noch so für Tücher sehen werden...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch, ich hab die Form schon bei Chrissi bewundert.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch schon sehr gut aus! Bei mir wächst auch alles langsam durch meine zahlreichen Projekte und mitunter wenig Zeit. Jetzt an den Feiertagen komme ich aber gut voran.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.