Samstag, 6. Januar 2018

Das neue Jahr startet gut: Joyful Cowl MKAL

 Joyful Cowl MKAL by Heather Anderson  
... Ich kanns nicht lassen - noch ist es nicht Frühling und einen nicht zu dicken Halswärmer kann ich immer gebrauchen. Er wird mehrfarbig und ich habe vom Dec MKAL noch ausreichend Wolle nach:
... Die Farbfolge wird sein: C1, C2, C3, C4, C1, C2, C1, C5, C3, C1, C4. Perlen sind auch eingeplant, mal sehen, was mein Vorrat so hergibt. ...

Am 1. ist der KAL gestartet.
1st Clue: January 1, 2018
2nd Clue: January 8, 2018
3rd Clue: January 15, 2018
4th Clue: January 22, 2018
5th Clue: January 29, 2018

... Ein interessanter Anfang - I-Cord - sehr schön:). ...
Hinweis 1

2 Kommentare:

  1. Das wird ja wieder spannend mit deinem KAL. Ich fange aber nichts Neues an, ehe nicht etwas fertig wird bei mir...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Projekt.
    Wenn ich den Kopf frei hätte und die Nadeln, würde ich auch glatt anfangen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.