Dienstag, 9. Januar 2018

Die Mütze habe ich gesehen ...

... und sie gefiel mir einfach gut. ...
... Da mir das Muster nicht schwer vorkam, habe ich es "nachempfunden". Restwolle habe ich meist - die Mütze wiegt gerade mal 51g - Merino cool wool.

6 Kommentare:

  1. Super ist die geworden und schön leicht!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden! Und unsere Wetterpropheten sagen voraus, dass es im Januar nochmals recht kalt werden soll....
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Gwen,

    ist toll geworden, viel Spaß damit.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr nett geworden! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich total cool...gefällt mir sehr!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus Deine Mütze!
    Ist das nicht der Wurm? Ich finde das Muster passt sich jeder Kopfform super an.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.