Sonntag, 7. Januar 2018

Die Temperaturdecke :) ...

... das Temperaturjahr mit den Tageshöchstwerten ist vorbei. 
Der letzte Monat hatte wenig Temperaturschwankungen = dicke Blockstreifen sind zu sehen. ...
... Ich finde das Ergebnis toll. Nie hätte ich eine Streifenfolge "so" gewählt. ...
Ungeblockt - schlechte Lichtverhältinisse
... Das Gemeinschaftsprojekt hat mir viel Freude gemacht und ich fand es sehr spannend! 😍😃😍
Noch ein paar Maße:
136cm x 104cm - leicht gedehnt übers Sofa gelegt gemessen.
Ein Leichtgewicht: 505g!...

4 Kommentare:

  1. Ich finde die richtig klasse!
    Ist toll geworden, deine Decke. Ich bin noch dabei...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! So kalt war das vergangene Jahr dann wohl doch nicht ... ;) Gefällt mir sehr, deine Decke!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine originelle Idee! Sehr hübsch geworden!
    Wäre ja interressant das jedes Jahr zu machen. Die reinste Klimaforschung!! lg Sabine

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.