Montag, 22. Januar 2018

Winterurlaub in Sölden ...

... mein erster Schneeurlaub 😍.
Eine Woche gemeinsamer Urlaub mit meiner Freundin und ihren Kindern. ...
Sölden/Österreich - Talhöhe 1363m
... Untergebracht waren wir in einer reizenden Pension und sind wir jeden Tag nach einem super FrĂŒhstĂŒck in die Umgebung gestartet.

 ***

Der erste Blick aus dem Fenster 
am Morgen fiel auf die Berge. 
Und nicht jeden Tag gab es 
blauen Himmel und Sonne. ...


 ***
... hoch auf 3000m und es war tolles Wetter! ... Der Bond-Film "SPECTRE 007" wurde hier gedreht. ...
... Da weder meine Freundin noch ich Skifahren haben wir - auch aus der Gondel - die Aussicht genossen und haben in der Mittelstation auf 2174 m - zufrieden in der Sonne bei leckerem Kakao gesessen. ...
 ***
... Wir sind - wenn auch bei nicht so traumhaft schönem Wetter - in der Umgebung unterwegs gewesen. ...
... Mit dem Bus nach Obergurgl. ...
... Noch war es "nur " kalt. ...
... Doch mit Wind und Schnee wurde es richtig ungemĂŒtlich. Da hat das Laufen nicht wirklich Spaß gemacht. ...

***
... Am nÀchsten Tag planten wir eine Wanderung zur 8km entfernten
... Tolle Ausblicke ins Tal belohnten uns fĂŒr den anstrengenden Weg bis auf 1850m Höhe - Gehzeit lt. Prospekt ca. 2 Stunden ...
 ... die haben wir auch gebraucht! ...
Sölden

... Nach einem leckeren Imbiss in der AlmhĂŒtte haben wir beschlossen, zurĂŒck auf Rodelschlitten zu fahren. ...

... Die Fahrt runter nach Sölden war genial! ...

... NatĂŒrlich haben wir noch viel mehr unternommen, weite SpaziergĂ€nge, einen Abend-Besuch im Aqua Dome in LĂ€ngenfeld - ein ganz besonderes Erlebnis 👍 und Saunabesuche. Ein rundherum gelungener Urlaub! ...

3 Kommentare:

  1. Das sieht sic und hört sich gut an, da habt ihr euch bestimmt sehr gut erholt!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Rundum gelungener Urlaub - das ist klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind fast jÀhrlich im Urlaub Sölden, weil es uns dort so gut wie euch gefÀllt.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.